Geschäftsführung

 

Petra Schwender-Becker

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Petra Schwender-Becker

 

Ich bin Coach (IHK-Zert.), Traininerin und zert. ProfiPass Beraterin.

Spezialisiert habe ich mich auf den beruflichen Bereich.

Es ist mir wichtig meine Klienten in ihren einzigartigen Stärken zu bekräftigen und passgenaue Lösungen für ihre Anliegen zu entwickeln.

Ich verfüge als gepr. Pharmareferentin, Key Account Managerin, Einzelhandelskauffrau und PKA über langjährige Erfahrung.

Dieser Erfahrungsschatz kommt dem Klienten in meiner Arbeit als Coach und Trainerin zu Gute.

Ich bin Mitglied im BDVT, dem Berufsverband für Training, Beratung und Coaching


Unser Fachmann für Med. Hypnose:

 

Bernd Dorst

 

Schwerpunkte:

Hypnocoaching

Med. Hypnose, z.B.: Lösung von Blockaden, Traumata

 

 

 

 

Unser Fachmann für Med. Hypnose:

 

Jörg Guillaume

 

Schwerpunkte:

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Chiropraktik, Ohrakupunktur und Schmerztherapie seit 2010

Hypnosecoach mit den Schwerpunkten Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und Blockaden seit 2016

 

 

 

 

Unsere Fachfrau für Vitamin-D und CBD-Beratung:

 

Gabriele Petrik

 

Leitung von Med-Care-Solution

 

 

 

 

Unser Spezialist für IT und Verwaltung:

 

Maximilian Schwender

 

 

 

 

 

 

Unser Allroundtalent

Tina Jochum

 

 

 

 

 

 

Der Coaching Hund 

Bruno